Essensfrage.. Mal wieder :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 14.11.10 - 17:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie ist das eigentlich mit Fetakäse wenn man den mit in eine Reis-Pfanne packt? Eigentlich müsste das dann doch ok sein, wenn man den isst oderß

Liebste Grüße

Sparki

Beitrag von zuckerpups 14.11.10 - 17:44 Uhr

Eigentlich ja. Und uneigentlich auch. Allein schon, weil er ja durcherhitzt ist.

zucky
die Ernährungswissenschaften studiert hat.

Beitrag von night72 14.11.10 - 17:45 Uhr

Huhu Sparki, du kannst alles essen, auf das du Hunger hast, Feta, Mozerella und co. sind ultrahocherhitzt und so mit ungefährlich, Rohmilchprodukte bekommt man meisst wenn nur an der Käsetheke, die abgepackten sachen sind haltbar gemacht und somit ungefährlich.

Mal ein kleiner Tipp, ess auf das du Hunger hast.
Ich habe auch Salamie gefuttert und mein Kleiner sowie auch großer sind Kerngesund.

Michaela ssw 35

Beitrag von spark.oats 14.11.10 - 17:47 Uhr

Juhu, danke :)

ja ansonsten esse ich auch eigentlich so gut wie alles, worauf ich hunger habe. :D Wenn es richtig abgepackt wurde ist es ja eigentlich gar kein problem. Oh toll, dann freu ich mich schonmal aufs mittagessen morgen :)

daaaanke