Furreal Frinds, Kinder Kamera, Clearblue Stäb, Engel Kostüm, CD Player

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pondikaki23 14.11.10 - 17:41 Uhr

Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Hab eigentlich schon alle Geschenke für Weihnachten zusammen. Aber nun jammern die Kids nach diesen Dingen:

- den Hund Gogo oder einen ähnlichen, der an der leine Spazieren gehen kann

- die Katze Lulu von Fur real Frinds oder ähnliche

- eine Kinder Digital Kamera ab 3 Jahren z.B. Vtech

- einen tragbaren Kinder CD Player auch ab 3 Jahren ( gern mit Mikro.)

- CDs von Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg


Außerdem suche ich noch:

- Ausstechförmchen mit Hundemotiven (für Hundekekse)

- Buch: Theaterstücke zur Winterzeit o.ä.

- ein Engel Kostüm ab Gr. 98

- und Clear Blue Teststäbchen

Vielen Dank für Eure Hilfe...

Beitrag von loonis 14.11.10 - 18:42 Uhr




Ich habe nen normalen tragbaren CD Player(+Radio) mit MP3 Unterstützung ...
fast neu ....

Ist von Elta:

http://picasaweb.google.com/witt4free/ELTACDMP3Radio#5535969503573376354


LG Kerstin

Beitrag von pondikaki23 14.11.10 - 18:46 Uhr

Danke, so einen CD Player haben wir bereits. Suche einen von diesen bunten kleinen für Kinder. Die auch mit Akkus laufen.
Aber vielen Dank für Deine Antwort!
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch...