herpes

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kika2000 14.11.10 - 17:42 Uhr

Hallo,
können Kinder mit 4 Jahren einen Herpes bekommen.
Mein sohn hat am Mundwinkel einen trocknen Pickel, es sieht aus wie eine herpes, aber sicher bin ich nicht, da ich selber noch nie einen bekommen habe.
Gruß

Beitrag von 3erclan 14.11.10 - 17:53 Uhr

Ja

Beitrag von kika2000 14.11.10 - 17:57 Uhr

was mache ich jetzt, in KiGa schicken oder nicht und zur apotheke ?

Beitrag von mellimaus23 14.11.10 - 21:50 Uhr

Hallo,
am besten morgen zum Arzt und der verschreibt dann ne Creme. Leider hat meine Maus es fast immer wenn sie erkältet ist:-(
lg