Wann wieder Sex nach KS?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazychild 14.11.10 - 17:48 Uhr

Hallo Zusammen,

mein KS liegt morgen 3 Wochen zurück, mir geht es gut, die Narbe macht mir keine Probleme, außer mal ein zwicken und jucken.

Da ich den KV nur einmal die Woche sehe und wir seit der 30. SSW keinen Sex mehr hatten, hätte ich jetzt fürchterlich gerne wieder. Das Verlangen bei mir ist wieder da und bei ihm sowieso ;-).

Ab wann darf ich wieder? Ich weiß, das wir während des Wochenflusses mit Kondom verhüten müssen, was nicht wirklich ein Problem darstellt. Der Wochenfluss ist auch schon sehr zurück gegangen, so das ich echt gerne wieder möchte #schein

Kann ich nach 3 Wochen schon wieder?

Danke und LG Silke

Beitrag von iseeku 14.11.10 - 17:57 Uhr

wenn dir danach ist...
wir durften die ganze ss nicht, so hatte ich auch wieder früh das bedürfnis.
ich glaube, wir hatten nach 5 wochen wieder sex, tat allerdings weh...

lg

Beitrag von eve267 14.11.10 - 18:16 Uhr

huhu silke,

ich hatte kein KS. aber wir haben nach 2 1/2 wochen das erste mal wieder.
also wenn ihr es beide wollt und euer baby euch lässt dann spricht nix dagegen

glg
yvonne mit sam luca

Beitrag von miau78 14.11.10 - 19:32 Uhr

Hi Du,

man sollte bis zur Nachuntersuchung warten. Ich hab`s auch gemacht, obwohl es mir auch sehr schwer gefallen ist. Dein FA gibt Dir dann Dein OK. Und wenn, dann solltet Ihr schon vorsichtig sein, da Du auch innere Nähte hast. Selbstverständlich mußt Du das natürlich für Dich selbst entscheiden.

LG, Miau

Beitrag von yorks 14.11.10 - 19:59 Uhr

also wenn du willst dann los.

wir hatten erst nach 3 oder 4 monaten wieder sex und vorher das letzte mal bei der zeugung. war also auch eine verdammt lange zeit dazwischen, trotzdem musste ich mich überwinden, ich hatte echt schiss das die narbe an der gebärmutter weh tut.

viel spaß :-p

Beitrag von babygirl2010 14.11.10 - 21:08 Uhr

Hi Silke.

Wir hatten 3,5 Wochen nach dem KS wieder Sex. Hatte da auch keinen Wochenfluss mehr.

LG Janine