frage wegen autositz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemausi91 14.11.10 - 17:49 Uhr

guten abend liebe kügelbäuche

ich habe da mal eine frage an euch und zwar wisst ihr evtl wo ich einen günstigen und guten autositz herbekomme oder was ich so im durchschnitt zahlen müsste denn die schwägerin meines freundes sagte mr eben das sie uns ihren doch nicht geben könnte da diese nummer die auf den sitzen steht nicht mehr zulässg ist und ich habe nicht wirklich das große geld möchte aber dennoch etwas schönes für unseren zwerg haben

ich danke für jede antwort von euch

glg nessa

Beitrag von es-sind-zwei 14.11.10 - 17:53 Uhr

Hallo Nessa.

Also da ich 2 brauchte habe ich auch gut geschat wo ich zwei herbekomme.

Der hier ist es dann geworden. Der hat auch die Test mit gut bestanden

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4125951

LG

Sharon + #ei + #ei 15 SSW

Beitrag von jukoo 14.11.10 - 18:01 Uhr

Hallo Nessa,

wir haben damals unseren MAXI COSI im Angebot erstanden für knapp 70 Euro.

Ansonsten schau mal im Kinder An- und Verkauf. Die haben zumindest bei uns immer einige rumstehen.

LG

Beitrag von bibi2910 14.11.10 - 18:04 Uhr

Hallo #winke

Also, ich habe ein gutes Schnäppchen gemacht- war im Poco und da gabs den MaxiCosi den wir uns ausgesucht haben für 49,95€ anstatt für 89€ oder bei Toys´r´us wollen die sogar noch 119€.... Allerdings gabs da auch nur das eine Modell und nur eine Farbe....

LG Bibi 22+5 #verliebt

Beitrag von 2008-04 14.11.10 - 18:11 Uhr

Schau dochmal bei ebay, da gibt es günstige maxi cosis.

Ich hab ein erstanden mit isofixbase für 102€, und sogar noch auf beides Garantie bis 2011.;-)

Beitrag von diemia 14.11.10 - 18:34 Uhr

Hallo,

also den Maxi-Cosi Citi gibt es schon für 70€ neu zu kaufen. Gebraucht würde ich ihn nicht von jemandem kaufen, den ich nicht kenne. Man weiss ja nicht ob er schon einen Unfall hinter sich hat...

LG Mia mit BabyBoy 22.SSW #verliebt

Beitrag von susannea 14.11.10 - 22:55 Uhr

Meiner wäres es nciht, aber gut getestet ist er und günstig auch:

http://www.lidl-shop.de/de/Schnaeppchenverkauf/HAUCK-Babyschale-Zero-Plus-future-navy