Unwort

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von klara4477 14.11.10 - 18:12 Uhr

Ich wäre fast an meinem Getränk erstickt vor lachen als ich (in einem anderen Forum) folgendes gelesen habe:

mariohannah

Kleiner Tip, gemeint sind kein Paar, keine Geschwister, oder sonstiges dergleichen...

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bensu1 14.11.10 - 19:47 Uhr

#schock da brauchte ich in der tat etwas länger
#rofl#rofl#rofl mir fällt noch mariejuana ein

Beitrag von klara4477 14.11.10 - 19:57 Uhr

Auch ein sehr hübscher "Name"... #rofl

Den hier habe ich eben auch noch gefunden:

Putzvernatiker

Beitrag von bensu1 14.11.10 - 20:07 Uhr

#rofl

Beitrag von sandra7.12.75 14.11.10 - 20:13 Uhr

Da siehst man das dieser Konsum nicht jeden bekommt#rofl#rofl

lg

Beitrag von luka22 15.11.10 - 03:45 Uhr

"Ihr seid sexuell nicht kompertibel."

#cool

Gruß
Luka

Beitrag von luka22 15.11.10 - 03:48 Uhr

"sitzt er da neben mir und pfurtz aufeinmal"

#nanana

Grüße
Luka

Beitrag von luka22 15.11.10 - 04:28 Uhr

"...und ich würde eher vor Scharm in den Baden versinken ehe ich dem Vermieter einen Brief schreibe."



#heul

Beitrag von klara4477 15.11.10 - 13:43 Uhr

Oh ja, die gute alte Scharm #rofl.

Ich weiss nicht woran es liegt, aber das lese ich überraschend häufig.

Beitrag von flammerie07 15.11.10 - 14:19 Uhr

hab auch schon charmlippen gelesen....

naja, aber die scharm hat viele gesichter: scharmbeine, scharmlippen....#rofl

Beitrag von schneckerl_1 15.11.10 - 15:19 Uhr

oder: "Marie-Johanna"

Beitrag von boncas 15.11.10 - 17:27 Uhr

pammel


im Sinne von: Ich hab pammel vor irgendwas

Beitrag von candy84 15.11.10 - 17:33 Uhr

Im englischen ist "Mary-Jane" der umgangssprachliche Name für das stinkende Kraut. #schein

Beitrag von emotional-heaven 15.11.10 - 21:23 Uhr

scheck up#heul

Beitrag von klara4477 15.11.10 - 21:29 Uhr

Heisst das der Scheck ist geplatzt #rofl?

Beitrag von emotional-heaven 15.11.10 - 21:31 Uhr

#rofl#heul

ich glaub ja #heul

Beitrag von emotional-heaven 15.11.10 - 21:29 Uhr

Hab ich grad entdeckt... ich könnt mich kugeln..wie niedlich

Ich träume schon länger von Brustwarzenpiercings, wenn dann 2 weil eins sieht so einseitig aus

#rofl#rofl#rofl#heul

Beitrag von klara4477 15.11.10 - 21:47 Uhr

Och ne wie süss... #rofl

Dieser Faden hat echt Potential mir heute noch gute Laune zu bescheren :-D.

Beitrag von emotional-heaven 15.11.10 - 21:56 Uhr

jetzt noch der Oberhammer für heute...ich habe Tränen gelacht.. sorry eigentlich ist es gemein aber ich kann nicht anders

im ersten Satz:

es ist mir egal wie er finanzel dasteht

im zweiten Satz:

mir ist klar geworden das mich fianzell nur ausgenutzt hat

nun der dritte Satz :

uns wird es alleine viel besser gehen auch fianzel

omg #heul

Beitrag von klara4477 15.11.10 - 23:06 Uhr

Mehr mehr mehr davon #rofl...

Beitrag von alex1971 16.11.10 - 10:38 Uhr

Sie hat einfach alles mal ausprobiert in der Hoffnung wenigstens EINEN richtigen Treffer zu landen.....tja man soll die Hoffnung eben niemals aufgeben #rofl

Beitrag von luka22 16.11.10 - 12:26 Uhr

"wegen dem Geld" ... in dem Fall lese ich lieber solche Stilblüten!

:-D

Grüße
Luka