Empfehlung für tolle Spieluhr?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ninad81 14.11.10 - 18:25 Uhr

Wer von euch kann mir eine tolle Spieluhr empfehlen?
Schön muss sie sein und mit einer tollen Melodie...
Bin gespannt...
Nina #ei (15.SSW)

Beitrag von daniela.87 14.11.10 - 18:44 Uhr

Hey Nina,

also ich finde die Spieluhren von Sterntaler toll.
Wir haben eine, die spiele ich seit der 15 SSW immer abends beim Schlafengehen am Bauch ab :) Die spielt La le lu.

Meiner Cousine haben wir für ihren Sohn zur Entbindung auch eine von Sterntaler geschenkt, die spielt Mozarts Wiegenlied.

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 25+3

Beitrag von coco1902 14.11.10 - 18:57 Uhr

Jaaa, die find ich auch toll...

Sind zwar nicht billig, aber man hat ja sehr lange was davon...

Ich finde auch Mozarts Wiegenlied toll.

Ich hab auch noch welche von FEHN (auch bei C&A), die sind nicht so teuer auber auch schick.

LG Coco

Beitrag von kaethe-1982 14.11.10 - 19:03 Uhr

Ich hab seit der 16ssw "Harry Hund" von Sterntaler. Die spielt Mozarts Wiegenlied. Sooooo toll... :-)

Mein Mann hat sich auch schon so an die Melodie gewöhnt, er wird auch immer ganz müde wenn wir sie abspielen... :-)

Es ist eine Minispieluhr, die kann man auch an die Babyschale machen wenn der Wurm da ist! Ich liebe sie!!!

Viele andere Spieluhren die ich mir angehört hab, waren so sehr laut und die Melodien haben mir auch nicht zugesagt...

Viel Spaß beim Shoppen... :-)

LG Käthe und Krümel28+4#verliebt

Beitrag von lilly479 14.11.10 - 19:08 Uhr

Hallo Nina,

ich finde die Seite sehr gut:
http://www.spieluhr.de/spieluhren/kuscheltiere.asp

Da kannst Du die Melodie aussuchen und Dir eine Spieluhr selbst zusammenstellen.
Ich werde auf diese Weise eine alte Spieluhr von mir wieder fit machen.

Liebe Grüße
Lilly

Beitrag von schnuppell 14.11.10 - 19:51 Uhr

Hallo Nina,

ich habe eine süße Spieluhr (einen Kuschel-Koala-Bär, Melodie "Schlaf Kindlein schlaf") von Kallisto. Ist aus Bio-Baumwolle und kann auch mit dem Musikgehäuse gewaschen werden, so dass meine Maus damit unbedenklich kuscheln kann :-) Hier http://www.biobay.de/shop/spieluhren/ findest Du auch eine Spieluhr von Kallisto, die ÖkoTest "sehr gut" bekommen hat.

Viele Grüße

Beitrag von ilki102 14.11.10 - 21:03 Uhr

Wir haben eine von sigikid, auf der internetseite von denen kannst du dir auch die 5 melodien anhören... . die massen zur auswahl, da findet man bestimmt was.

lg