Silopo - ES + 5/6...wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maebabe 14.11.10 - 18:26 Uhr

Hallo!

Mir ist grad langweilig :-p , da frag ich doch mal:
Wer hibbelt mit mir mit?
Wer ist wie ich grad ES + 5?
Was habt ihr für "Anzeichen"? Ich nämlich keine.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/545652

Was meint ihr dazu?

LG und schönen Sonntagabend!
Mae

Beitrag von jasmin080907 14.11.10 - 18:33 Uhr

hallo...

bin heute auch Es+6

habe ein starkes ziehen im unterleib/leistengegend....meine brüste sind total schwer, empfindlich und tun oben am "anfang" der brust total weh...
mein mann hat shcon gesagt, dass die richtig prall geworden sind und das der schon angst kriegt #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903459/546321

ich messe aber keine temp, da ich nie zur gleichen zeit messen kann, da ich im schichtdienst arbeite....
ich benutze den cbm und hoffen jetzt, dass wir nicht nur genug und zur richtigen zeit geherzelt haben, sondern das da auch ein super #schwimmer dabei war ;-)

ganz liebe grüße
jasmin #winke

Beitrag von maebabe 14.11.10 - 18:35 Uhr

Na dann drück ich mal feste die Daumen!

LG

Beitrag von emma-1402 14.11.10 - 18:34 Uhr

hallo hier meins;-)bei dir sieht es gut aus muss nur noch so bleiben.anzeichen auch keine aber- was noch nicht ist das kann noch werden#winke
lg
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803011/546163

Beitrag von maebabe 14.11.10 - 18:36 Uhr

Na, da sehen unsere ZB ja so vom Verlauf schon ein bisschen ähnlich aus!

Drücke dir die Daumen, dass deine Tempi so bleibt!

Beitrag von jasmin080907 14.11.10 - 18:37 Uhr

achso und ich hab seit ein paar tagen eine erhöhte temp...hab das zwar nicht in zb eingetragen, aber trotzdem.....fühl mich seit tagen immer so heiß...hab dann einfach mal so gemessen die letzten 3 tage und war immer so zwischen 37 und 37,5

Beitrag von melike-82 14.11.10 - 18:56 Uhr

Das ist ein gutes Zeichen,da sich die Temperatur bei einer SSW erhöht...
Sieh positiv ;-)

LG

Beitrag von bambina1977 14.11.10 - 18:36 Uhr

Juhu ich bin zwar erst ES +2. Bin aber trotzdem hibbelig. Mein ZB ist in meiner VK. Ich hoffe es hat gereicht und geklappt. Sehen werden wir es in 2 Wochen. Shit noch 2 volle Wochen...#schwitz

Grüßle Silvana#winke