warum steigt tempi ohne es sooo hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziska88 14.11.10 - 18:26 Uhr

guten abend ihr lieben,

ich werde nicht schlau aus meinem zb!

schaut mal bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829547/546040

kann mein es auch stattgefunden haben, als ich schmierblutungen hatte?

wünsch euch noch nen schönen abend!!!

lg franziska #winke

Beitrag von maebabe 14.11.10 - 18:28 Uhr

Hallo!

Ich schätze, dass dein ES jetzt grad war. Wenn du morgen noch mal höher misst, dann müssten auch die Balken da sein.

LG Mae

Beitrag von sabi12 14.11.10 - 18:49 Uhr

Hallo,

sieht so aus, als ob Du deinen ES am 23.ZT hattest, die Balken kommen ja erst ein paar tage später, wenn Deine Tempi mind. drei Tage höher lag, als die Tempi davor...

VIel Glück