Kann mir wer helfen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engel23184 14.11.10 - 18:28 Uhr

Wir sind noch auf der Suche nach einem weiteren Weihnachtsgeschenk für unseren Knubbel... Und sind auf das hier gestoßen...

http://www.amazon.de/dp/B0018Z4HY6?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom

Finde das total toll,aber ich frag mich wie das mit dem Papier funktioniert??? Trocknet das wieder oder kann man das nachkaufen...???

Weiß das vielleicht jemand???

#danke#niko

Beitrag von sonnen.schein83 14.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

prinzipiell gibt es wohl schon Papier und Malvorlagen zum Nachkaufen. Zumindest in England. Hab ich beim Early Learning Centre im Sommer gesehen. Ob es die Sachen auch in Deutschland gibt, weiß ich leider nicht, aber wenn es das Grundset gibt, warum sollte es dann nichts zum Nachkaufen geben... Vielleicht googelst Du einfach mal.
Ich finde Crayola generell eine nette Sachen. Wir haben viele Stifte und Malsets von dieser Firma. Aber das meiste aus England.

LG Sonne