Bin so nervös...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 14.11.10 - 18:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830992/545130

Guten Abend Mädels,

wie ihr seht habe ich bald NMT. Am liebsten würde ich gleich testen, aber man weiß ja, das es total unvernünftig ist.
Naja, ich hoffe mal das ich bis Donnerstag mindestens noch warten werde und hoffe bis dahin, das meine Mens nicht kommt.

Was sagt ihr zu meinem Blatt?

Ganz liebe Grüße von der Hibbeltante #zitter

Beitrag von sparla 14.11.10 - 18:50 Uhr

Hi,
wer sagt denn dass man immer vernünftig sein soll?


Ich würde es tun mit einem 10er..
Sparla;-)

Beitrag von moganella 14.11.10 - 18:54 Uhr

Bin mir nicht sicher was ich für welche habe, steht nichts in der Packunsbeilage...

Beitrag von sparla 14.11.10 - 18:57 Uhr

frühtests heissen die

Beitrag von moganella 14.11.10 - 18:59 Uhr

Habe sie von der Arbeit, bin Laborantin. Und in dieser Großpackung gibt es irgendwie keine Angaben.
Naja mal sehen, wann ich mich traue