Bitte um Hilfe !!!! Mädchen Gr 116 - 122!!! Sehr günstig oder Tausch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneutzerfrau 14.11.10 - 18:30 Uhr

Hallo

also

gerade war der Onkel meines Mannes hier.... Er hat sich von seiner Frau getrennt und es ist eine riesen Schlammschlacht....

Heute war seine kleine Tochter mit, sie sah furchtbar aus, wir haben ihr gleich was großes von Julie angezogen und mit gegeben aber mehr haben wir nicht in der größe 116 - 122. Sie hatte lumpen in gr 104 an sah schrecklich aus.

Jetzt möchten wir ihm ein päckchen packen was er ihr immer an den wochenenden anziehen kann....

dazu bräuchten wir

-2-3 Hosen(jeans und leggins)
-2-3 Pullis
-eventuel unterwäsche
-eventuell Schlafanzug

ich würde es gern günstig erstehen , oder am liebsten tauschen oder wenn ihr was habt was ihr so weg gebt dann gern gegen Porto.......

Würde mich super über anschriften freuen

Lg sabrina

http://picasaweb.google.com/schneutzerfrau/
-----------album zum tausch

Beitrag von coco1902 14.11.10 - 18:53 Uhr

Huhu,

gibt es bei euch keine KIK oder ZEEMAN?

Da haben sie doch spottbillig sachen, die auch schick aussehen...

LG Coco

Beitrag von littleschnecki 14.11.10 - 19:42 Uhr

huuh Sabrina

würde morgen mal schauen was ich so noch da habe, gebe gerne was kostenlos ab...

Wenn dir das hilft..hab glaub ich noch einiges in 122..muss mal schauen.

Brauchst du Fotos ??

Sind net mehr die besten Sachen, aber weitesgehend ohne Löcher und Flecken, eben Waschspuren.

LG Jasmin