langsam hibbel ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy.zimmermann1 14.11.10 - 18:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/488410/546013

was meint ihr#zitter

Beitrag von bloodymoon 14.11.10 - 18:47 Uhr

au ja da würd ich mithibbeln!
drück dir die daumen!

was sind denn das für extreme absenkungen?

Beitrag von nancy.zimmermann1 14.11.10 - 18:53 Uhr

das war der erste monat nachg der pille der körper war wohl bisl durcheinander aber danke fürs daumen drücken

Beitrag von bloodymoon 14.11.10 - 18:54 Uhr

ach so... ja dann drück ich allle daumen die ich hab und die ich finden kann

Beitrag von nancy.zimmermann1 14.11.10 - 18:56 Uhr

danke ganz dicken #liebdrueck

Beitrag von sunnyjessi 14.11.10 - 18:48 Uhr

Na das sieht doch gut aus. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Lieben Gruß Jessi