Junge oder Mädchen test

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockstar6 14.11.10 - 18:42 Uhr

Wie heißen diese Seiten???

Beitrag von kaetzchen79 14.11.10 - 18:43 Uhr

welche seiten? eine seite wo man mädchen oder junge "testen" kann????? sowas gibts doch gar nicht.... #rofl

Schreib doch einfach was du suchst.... #klatsch

Beitrag von rockstar6 14.11.10 - 18:45 Uhr

loooooooooool na ja die test wo nachher rauskommt ob es vielleicht ein Junge oder Mädchen wird:-D

Beitrag von kleinerracker76 14.11.10 - 18:47 Uhr

Vergiss den Kram... ist Mist... freu dich einfach auf den Tag, wo dein FA sagt, was es wird....

LG
kleinerracker
(bekomme bald die Krise hier...)

Beitrag von rockstar6 14.11.10 - 18:50 Uhr

#rofl#rofl habe doch nur gerade langeweile u wollte das mal machen.nicht die Krise bekommen#schein:-p

Beitrag von kleinerracker76 14.11.10 - 18:54 Uhr

Dann lies doch einfach irgendwelche SS-Seiten... anstatt dir mit so nem Shitkram die Zeit zu vertreiben... ist doch eh alles nur falsch...

Doch, die Krise bekomme ich bald... manche scheinen sich mit nichts anderem mehr zu beschäftigen, wie was es werden kann... und diese Posts liest man nicht nur ein Mal am Tag...leider... und das lenkt einfach von wichtigeren Themen ab... man könnte auch SInnLOsPOsting dazu sagen...

Beitrag von nicolelukas 14.11.10 - 20:03 Uhr

dann liess es doch einfach nicht oder melde dich von uribia ab wenns dich so nervt und ständig ne krise bekommst#aerger

Beitrag von die_elster 14.11.10 - 18:51 Uhr

Meist Du die?

http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html

Lg Heike+Pocke(ET-40)Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 14.11.10 - 20:21 Uhr

Hihi, nach dem chinesischem Kalender wird es ein Junge *ggg*
Naja, so richtig glauben tu ich da nicht dran, aber eine 50% Chance besteht ja #rofl

Beitrag von twingo1985 14.11.10 - 20:41 Uhr

Lustig, habe den zweiten gemacht und da kam bei meinem ersten Kind immer wieder Junge raus, egal ob ich nach Geburtstag, Entbindungstermin oder Zeugung gegangen bin und was soll ich euch sagen, kein Kind ist ein wunderschönes MÄDCHEN.