Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carooo 14.11.10 - 18:44 Uhr

Meine Kleine ist eine Woche alt, hat gestern und heute noch keinen Stuhlgang gehabt, ist das normal?

Müssen die jeden Tag?

Denk nicht dass sie Bauchweh hat, sie ist ruhig.

Beitrag von daniemausie 14.11.10 - 18:57 Uhr

Huhu!

Erstmal noch meinen herzlichen Glückwunsch... *g*

Nein, die müssen nicht jeden Tag Stuhlgang haben, wenn es Stillkinder sind.... Meine Maus hat teilweise 5Tage nix in der Windel gehabt. (es heißt sogar manchmal bis 10 Tage, wobei ich das schon gruselig fänd *g*)Solang die Windel nass ist, ist alles gut!

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Würmchen...

Beitrag von carooo 14.11.10 - 18:58 Uhr

Meine bekommt Flasche BEBA ha Pre

Danke :-)

Beitrag von steffi0413 14.11.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

hat sie genug nasse Windel? Nimmt sie zu?

Eigentlich sollten schon Babys in diesem Alter jeden Tag Stuhl haben....#kratz

LG
Steffi