Was war das? Kann ich noch hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 14.11.10 - 18:45 Uhr

Nabend Mädels =)

Also.... da ich ja hoffe dass es diesen Zyklus endlich geklappt habe mache ich mir doch schon wieder Gedanken dass es das war für den Zyklus =(

Wäre jetzt 1 Tag drüber...
Gestern Nacht nach dem GV bin ich aufs Klo und hatte eine hellrote SB am Toi....
kann es vllt. eine Kontaktblutung gewesen sein?

Meine Tempi ist die ganze Zeit immer bei 37,1°c ... meine Brustwarzen sind extrem empfindlich, ich kann nicht mal einen BH ordentlich ranmachen ohne dass es unangenehm wird...
Und ich bin extrem zickig, im nächsten Moment heul ich und dann widerum lache ich....#augen
Klingt für mich alles Ziemlich #schwanger :P

LG Jasmin

Beitrag von lisi1988 14.11.10 - 18:48 Uhr

Da hilft nur eins: TESTEN!;-)

Beitrag von bloodymoon 14.11.10 - 18:52 Uhr

hab morgen sowieso n termin bei meiner FÄ... da spar ich mir den test vllt. macht se ja bluttest