leichter Infekt was macht/nehmt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaneasha29 14.11.10 - 18:46 Uhr

Hallo

Bin heute bei 9+5 und habe einen leichten Infekt mit Schnupfen und Halsschmerzen.

Trinke schon heisse Zitrone und lutsche Salbeibonbons und gönne mir viel Ruhe.

Habt ihr noch eine Idee?

Danke euch.

Glg Wiebke #klee

Beitrag von widowwadman 14.11.10 - 18:50 Uhr

Bei Gliederschmerzen erlaube ich mir dazu noch Paracetamol, aber ansonsten gibt's leider nichts. Fuer den Hals kannst du auch noch mit Salzwasser gurgeln.

Wenn's nicht besser wird, geh zum Arzt. Ich hatte ne eitrige Mandelentzuendung, fuer die ich Antibiotika brauchte.

Beitrag von aeffchensmama 14.11.10 - 19:15 Uhr

Hi Wiebke ,

den guten alten Schal um den Hals über Nacht. Und Fencheltee mit Honig .... die Kur lass ich gerade über mich ergeben und es hilft..... also Gute Besserung.

Lg Alex + Junior + Krümel inside 15.SSW

Beitrag von steffi0710 15.11.10 - 09:28 Uhr

Mir gehts auch gerade echt beschissen. Ich werd das mal versuchen! ;-)

lg Steffi