wer auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma-1402 14.11.10 - 18:50 Uhr

bei mir ist die zweite Zyklushälfte etwas komisch,
ich habe da immer Brustspannen ab und zu übelkeit unterleibziehen und so weiter. Auch wenn ich ss wäre würde ich es nicht merken.#rofl
Wer kämpft auch mit sowas?Oder weiss was da nicht stimmen könnte?
Sorry für#bla aber mich nervt das

Beitrag von bloodymoon 14.11.10 - 18:55 Uhr

Dein körper verarscht dich.... geht mir auch manchmal so.... aber wenn ich meine mens bekomme krieg ich vorher im dekolte überall kleine pickelchen- die komm grad gar ne und gestern sollte mens komm :)

Beitrag von emma-1402 14.11.10 - 18:57 Uhr

hast du ein ZB?

Beitrag von alice2004 14.11.10 - 18:58 Uhr

hast du noch kein test gemacht
#gruebel
das klingt ja spannent

Beitrag von schneckerl76 14.11.10 - 20:01 Uhr

Hallo Emma:-)

Also bei mir is das genauso....der Doc schimpft das PMS
War letzten Monat so schlimm, meine Tage kamen zu spät und ich dachte echt SS zu sein....das wäre sooo schön gewesen!!!

SS kannste aber ned sein?

Lg
Schnecki