Lust auf ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 14.11.10 - 18:52 Uhr

Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830992/545130

Bin schon nervös und hoffe ich kann warten bin NMT.

Wie seht ihr mein Blatt und wie sind eure ???

Gruß#blume

Beitrag von nancy.zimmermann1 14.11.10 - 18:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/488410/546013

dein blatt sieht super aus

Beitrag von moganella 14.11.10 - 18:57 Uhr

Deins aber auch. An deiner Stelle hätte ich schon lange getestet, bei so einer Hochlage.
Drücke dir die Daumen

Beitrag von nancy.zimmermann1 14.11.10 - 18:59 Uhr

hab noch angst zu testen wollen noch bischen warten nicht das nachher doch die pest kommt schon so oft gewesen tempi hochlage und dann doch nichts

Beitrag von moganella 14.11.10 - 19:00 Uhr

sehr vernünftig :-D

Beitrag von nancy.zimmermann1 14.11.10 - 19:03 Uhr

ja bloss keine falschen hoffnungen machen weist und denn wenn negativ tod traurig sein

Beitrag von tinimini77 14.11.10 - 18:56 Uhr

Mensch da sieht ja verdammt gut aus und ich drücke dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat. #liebdrueck
Meine Tempi ist gestern auf Cl gefallen und heute wieder gestiegen. Keine Anzeichen für Mens. Kannst ja die letzten Notizen lesen wenn du magst. Was denkst du????#schein

Tinimini:-)

Beitrag von moganella 14.11.10 - 19:03 Uhr

Ich würde erst aufgeben, wenn die Mens wirklich da ist, aber dieser Absturz ist natürlich bedenklich...
Wünsche dir Glück #klee

Beitrag von anca10 14.11.10 - 18:56 Uhr

Hallo!
Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926519/544943

Danke!

anca

Beitrag von moganella 14.11.10 - 19:04 Uhr

Bienchen sitzen gut, jetzt heißt es abwarten

Beitrag von dragonsoul 14.11.10 - 18:57 Uhr

Na deins sieht doch viel versprechend aus! Drücke fest die Daumen!

Meins iss eher komisch, vorallem weil die Temp heut wieder so gestiegen iss?!#kratz

Naja seit gestern SB..aber hatte im letzten ÜZ auch nur 3 Tage SB und das war meine Mens...iss sicher diesmal och so!#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665

Beitrag von dechara 14.11.10 - 18:58 Uhr

finger weg vom SST#nanana

ich drück dir ganz, ganz fest die daumen. sieht doch gut aus.

und hier nochmal meine, ich werde die ganze woche wohl kaum dazu kommen bei einer ZB runde mitzumachen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/546581

carrie

Beitrag von moganella 14.11.10 - 19:07 Uhr

Ich gebe mir Mühe nicht vor Donnerstag zu testen....
Hoffe es bleibt weiter so, Tempi oben und keine Mens

Drücke dir die auch die Daumen#klee

Beitrag von curryfee 14.11.10 - 18:59 Uhr

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916281/550040

...allerdings nur mit ZS und ohne Tempi... Habs auch naträglich heute mal angelegt um nen richtigen Überblick zu haben. (Hatte mir im KAlender alles notiert)

Habe heute NMT...#zitter

Drücke uns allen die Daumen!!!

Beitrag von steinchen1980 14.11.10 - 19:00 Uhr

hallo zusammen

naja aus meinem wird man nicht schlau draus hoffe das die temp morgen hoch geht





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von wielandpfaff 14.11.10 - 19:02 Uhr

bis jetzt sieht alles supi aus,drücke dir ganz fest die Daumen...

Nun meins:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

Beitrag von wielandpfaff 14.11.10 - 19:07 Uhr

uppps: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

Beitrag von moganella 14.11.10 - 19:11 Uhr

Bei dir kann man ja leider noch nicht so viel sagen, aber ich wünsche dir viel Glück #klee

Beitrag von maebabe 14.11.10 - 19:05 Uhr

Dein Blatt sieht gut aus!

Meine Daumen hast du. Lang ist es ja nicht mehr.

Bei mir dauerts noch etwas, was meinst du zu meinem Blatt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/545652

LG

Beitrag von moganella 14.11.10 - 19:10 Uhr

Also Bienchen sitzen klasse, ihr wart ja echt fleißig. Wenn deine Tempi so bleibt wie sie jetzt ist, wäre es super. Aber es ist halt noch sehr früh, um wirklich was sagen zu können.

Drücke meine #pro

Beitrag von erdbeere01 14.11.10 - 19:06 Uhr

das dsieht ja super aus .. meine daumen hast du


hier mal meine


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/547405

und

http://www.mynfp.de/display/view/180911/

bin gespant was du sagst


lg
edbeere

Beitrag von moganella 14.11.10 - 19:13 Uhr

Danke,
ich denke dein ES nmmt gerade Anlauf, mal abwarten was die Tempi die nächsten Tage so sagt....#klee

Beitrag von bambi4486 14.11.10 - 19:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921333/547007
das ist meins. bin mir nicht so sicher, ob mein ES jetzt schon war...#kratz ovu gestern stärker wie heute...tempi messe ich nicht, ist ein zu grosser stress für mich.

deins siehr gut aus #klee

schönen abend noch
#winke

Beitrag von anja-29 14.11.10 - 19:14 Uhr

hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/546730

Beitrag von lorelai84 14.11.10 - 19:17 Uhr

Huhu!#winke

Da mach ich doch gleich nochmal mit! ;-)

Bin allerdings total erkältet, also könnte daher auch die hochlage kommen! Who Knows!;-)

Bei dir sieht's ja ganz gut aus! Ein zwei Tage würd ich trotzdem noch warten! ;)

Lg lori

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/544449

  • 1
  • 2