Fruchtwasserabgang 14 SSW???

#liebdrueckHallo Ihr Lieben!!#winke

Sorry, ich weiss, das ist bereits mein drittes Kind, ist mir bei den anderen zwei nicht passiert. Ein feuchter Slip?? Was ist das denn? Doch nicht Fruchtwasser, oder? Im dem Monat hat man doch gar nicht so viel davon und habe aber auch noch nie gehört, dass Fruchtwasser abgeht in der 14 SSW.
Weiss jemand Rat? So langsam bekomme ich Angst....#schmoll


Vielen lieben Dank!

Eure Joy.

1

Huhu,

das kann normaler Ausfluss sein, denn in der SS verändert sich der Ausfluss ständig. Mal ist er mehr und mal weniger.

Aber wenn du unsicher bist, dann geh zum FA.


LG Stephie 33+2

2

Huhu,

ich würde eher auf leichte inkontinenz tippen. Ich hab das diesmal auch so krass. (auch 3. Kind)

Ansonsten ruf morgen früh beim Arzt an - der kann das auch testen. Falls Du kannst, ruh dich aus.

Man kann auch den PH-Wert testen und solche Sachen, aber am besten kann das der FA eben doch sehen.

Ich denke auch nicht, dass es Fruchtwasser sein wird.

LG Coco

5

Hallo!

Danke für die Mail. Inkontinenz ist es nicht (Gott sei Dank):-p#liebdrueck. Heute habe ich eh einen Termin, dann weiß ich mehr.

Vielen lieben Dank. Joy.l

3

kann durchaus auch erhöhter ausfluss sein.
wenn du angst hast, lass es abklären.
lg conny 27.ssw

4

Hallo!!

Ich danke Euch! Morgen habe ich eh wieder VU und dann sage ich beim FA auch bescheid.

Ich leg mich jetzt kurz hin. Haben heute Geburtstag gefeiert. Vielleicht war das zu viel des Guten...

Ganz liebe Grüsse. Eure Joy.#liebdrueck