Wie viel schlafen eure Mäuse? ( 9 Wo alt)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von an84 14.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo,
wollt mal wissen wie viel eure Mäuse so den ganzen Tag schlafen... Mein kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und schläft fast den ganzen Tag. Ist das normal? Nach den Mahlzeiten ist er vielleicht ne halbe Stunde wach und am Abend vielleicht 2 Stunden... ansonsten schläft er die ganze Zeit...
lg

Beitrag von alex26122 14.11.10 - 19:46 Uhr

Du Glückliche#winke,

ne, mal ganz im Ernst. Charlotte wird morgen 9 Wochen und schläft am Tag so 4 bis 5 Stunden (heute aber hat sie es am Tag wenn es hochkommt auf 1 1/2 Stunden gebracht.

Dementsprechend ist sie heute eine 1 1/2 Stunden früher in´s Bett und schläft wie ein Stein.

Bei Jan-Eric war es auch so, dass er super viel am Anfnag geschlafen hat. Es ändert sich, somit genieße es.

Es ist alles ok. Wenn er eben ein "Pennematz" ist, dann ist es so#winke

Gruß alex

Beitrag von an84 14.11.10 - 20:00 Uhr

Danke für die Antwort... freu mich ja auch, hab mir nur Sorgen gemacht, dass er vielleicht was hat...

Beitrag von alex26122 14.11.10 - 20:10 Uhr

Hab ich bei Jan-Eric auch immer gemacht. Ich dachte immer, dass er irgend etwas haen müsste, denn er war immer müde. Jetzt ist es nicht mehr so *grins* Er ist ja auch 2 1/2 und mag auch keinen Mittagsschlaf mehr machen *grrrr* dafür ist er um 19:10 -nach dem Sandmann- verschwunden.

Charlotte geht auch so gegen 19:30 in´s Bett. Nur heute wie gesagt früher.

Mach Dir keine Gedanken

Gruß alex

Beitrag von chidinma2008 14.11.10 - 20:45 Uhr

hallo
mein kleiner pennt den ganzen tag mak kurz wach zum trinken aber sonst schläft er. so gegen 17 uhr wird er munter bis 22 uhr immer mal wider sekunden schläfchen.
ab 22uhr schläft er dann meistens bis 7-8 uhr durch

lg

Beitrag von mila... 14.11.10 - 23:28 Uhr

ihr glücklichen ... mein erstes kind hat auch nur gepennt , mein 2. kind schläft gar nicht tagsüber , er schläft von 21 uhr bis 7 uhr früh . dafür schreit er die restliche zeit , weil er müde ist und keine ruhe findet zum einschlafen , nur spazieren draußen im kiwa hilft beim einschlafen , aber er wacht zu hause sofort wieder auf , leider