ES +9 Schon deutliche Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 14.11.10 - 18:58 Uhr

Hallo ihr Lieben...
bin jetzt ES + 9.
Ich bin so am hibbeln und kann es kaum noch abwarten einen Schwangerschaftstest zu machen!
Habe jetzt seid kurzem:
*Unterleibziehen
*muss ständig zur Toilette
*wenn ich meinen Sohn (17Monate) die Treppe hochtrage bin ich sowas von außer der Puste
*habe ganz starkes Zahnfleischbluten
Sind das schon deutliche Anzeichen oder kann man sich das auch mal schnell einreden?
Liebe Grüße Jessica

Beitrag von melike-82 14.11.10 - 19:02 Uhr

Die Anzeichen deuten auf eine SSW.

Da du noch ein Kleinkind hast und deine letzte SSW nicht so weit her ist, kannst du schneller Schwanger werden ;-)

Ich drück dir die Daumen#klee

MFG Melike-82