Tip für eine schöne Deckenleuchte, nicht zu teuer?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kaetzchen79 14.11.10 - 18:58 Uhr

Huhu Mädels,

sind dabei das Kinderzimmer zu machen. Gestrichen ist schon und Teppich liegt auch. Nächste Woche kommen Möbel rein.

Klar ich hab noch Zeit, aber schaue schon jetzt nach einer schönen Deckenleuchte für ein Mädchenzimmer, nicht zu kitschig.

Bisher gefällt mir nichts so richtig gut....

Jemand einen Tip?

lg Kätzchen+Krümeline 24+3

Beitrag von kaethe-1982 14.11.10 - 19:07 Uhr

Welche Farben haben die Wände und der Teppich?

Ich fand die hier ganz schön...

http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Deckenleuchten/Kinderzimmer-Deckenleuchten/Kindermobile-MERIA.html?XTCsid=f3fdnvaslnaaja7k5an9rpp4b0dohkp6

Ist auch nicht zu kitschig... Muss aber von den Farben her passen... Die haben noch andere bei lampenwelt.de aber die sind teilweise suuuuuper teuer... :-)

LG Käthe mit Krümel 28+4#verliebt

Beitrag von kaetzchen79 14.11.10 - 19:15 Uhr

danke. ja die hatte ich auch gesehen.

die wand ich halb flieder halb weiss. der boden mittelgrau.... weiss nicht r echt , bisschen knallig die farben dafür oder?

Beitrag von kaethe-1982 14.11.10 - 19:24 Uhr

Zu Flieder passt die nicht wirklich... Finde ich.

Hm... wenn die Wände in gelb- oder orangetönen wären, dann würde die super passen...

Wir wollten erst in gelb streichen, aber nun möchte mein Mann plötzlich doch lila oder rosa streichen.... :-) Naja und da müssen wir uns doch ne andere Lampe suchen....

Beitrag von kaetzchen79 14.11.10 - 19:27 Uhr

wir werden schon noch was finden... :-)

hätte sonst super gepasst, haben da so ne bordüre mit schmetterlingen. wenn die lampe nur in ner anderen farbe wäre.... schade... :-(

Beitrag von kaethe-1982 14.11.10 - 19:37 Uhr

Ja, dann würde die echt gut passen...

Aber wie findest du die denn...

http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Deckenleuchten/Kinderzimmer-Deckenleuchten/Deckenleuchte-Falter-3-Strahler.html

Die ist zwar etwas teurer, aber sie ist mit Schmetterlingen und in rosa gehalten....

Ich finde die ganz toll! :-)

Beitrag von kaetzchen79 14.11.10 - 19:41 Uhr

oh das trifft es schon ganz gut... danke! #liebdrueck

Beitrag von kaetzchen79 14.11.10 - 19:48 Uhr

die seite ist super! Danke für den link. Da sind auch schöne andere lampen noch, da finden wir sicherlich was.... :-)

Beitrag von blucki 14.11.10 - 20:03 Uhr

hallo,

wir haben für unsere tochter die gänseblümchen lampen von haba. die deckenleuchte und an der wand am wickeltisch die wandleuchte.

die sind wunderschön und nicht kitschig. habe sie bei e... gekauft. die eine für 62 und die andere für 69 euro. finde ich jetzt nicht teuer.

lg
anja