Mein Zyklusblatt - Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 14.11.10 - 18:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/542317

Tja, nun bin ich am NMT angelangt und Gott sei Dank tut sich noch nix! Mens-Schmerzen sind weiterhin mal da und mal wieder nicht und hab aber weißen Zervix.
Naja, ich warte noch 2 Tage und werde dann testen, falls sich bis dahin nix tut!
LG Nicole

Beitrag von curryfee 14.11.10 - 19:00 Uhr

Oooh.....
bei mir ist es haargenau so wie bei dir!!!!

:-)

Drücke uns die Daumen!!!

Beitrag von mickeynici 14.11.10 - 19:02 Uhr

Wann wirst Du testen?

Beitrag von curryfee 14.11.10 - 19:13 Uhr

frühestens am 16.11......
wenn ich mich dann traue #hicks

Beitrag von biggi23 14.11.10 - 19:04 Uhr

hallo,
warum hast du erst so spät angefangen mit tempi messen?

ich finde das blatt nicht aussagekräftig. bist du sicher das du einen ES hattest? du hast garkeinen zervix oder mittelschmerz eingetragen oder benutzt du ovus?

also ich finde es schwer so das blatt zu deuten.
nicht übel nehmen vielleicht kann dir jemand was anderes sagen.

lg biggi und viel glück

Beitrag von mickeynici 14.11.10 - 19:08 Uhr

Hab OVUS gemacht! Ich wusste, dass mein ES sehr spät ist, deswegen hab ich mich die ersten Tage noch nicht kirre gemacht! Mittelschmerz hatte ich und mit dem Zervix ist nicht so meine Sache! Ich bin halt eine, die nicht jedes Detail einträgt!

Beitrag von biggi23 14.11.10 - 19:10 Uhr

ok dann drück ich dir natürlich ganz kräftig die daumen das es geklappt hat.

war nur so verwirrend weil du die positiven ovus gar nicht eingetragen hast.

viel liebe grüße und #pro sind gedrückt

biggi