aaaah...eifersucht-.-

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von plazafrau 14.11.10 - 19:02 Uhr

hallo ihr lieben!!:)

brauche unbedingt einen tipp! es geht um folgendes:
das studium hat gerade begonnen, mein freund und ich studieren unterschiedliche fächer und haben somit auch in der uni kaum kontakt. ist ja auch nicht weiter schlimm, da wir zusammen wohnen. das problem ist, dass ich unheimlich eifersüchtig werde, wenn er mir erzählt, dass er neben einem "echt netten und lustigen" mädchen saß in ner vorlesung, seminar, woauchimmer. ich bekomme die krise! letztens kommt er mir mit soner anderen ische entgegen und ich bin fast gestorben. ich weiß, dass es so unfassbar lächerlich und unsinnig ist und ich würde ihm auch niemals verbieten sich mit anderen zu treffen oder sonstwas, darum geht es auch nicht, sondern ich will diese unnötige eifersucht in den griff bekommen, immerhin WEISS ich, dass er mich wirklich liebt. ich fühl mich einfach nur jedesmal so schäbig, wenn ich innerlich sprudel vor wut, wenn er mir erzählt mit wem er heute wieder in der mensa war (da sind auch andere kerle bei)....aaaaaaah....
kennt ihr das?

liebste grüße
:)

Beitrag von frieda05 14.11.10 - 19:11 Uhr

"Ische"

ist übrigens eines meiner absoluten Lieblingsbezeichnungen für andere weibliche Wesen. Das qualifiziert die schreibende Person doch unbedingt. So besoffen könnte ich garnicht sein, eine andere Dame, die sich noch nicht einmal einer (von dir leichtfertig unterstellten ) Schuld bewusst sein dürfte, als solche zu bezeichnen.

àhnlich wie "Schlampe"

Mein Mann wäre weg, bevor ich beim "c" des Wortes wäre.

Gzg
irmi

Beitrag von plazafrau 14.11.10 - 19:13 Uhr