Angemeldet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elanms24 14.11.10 - 19:07 Uhr

Ich habe eine frage... wer hat sich von euch bei Aptamil an gemeldet ? also ist in diesen club gegangen und hat sich die Kosten lose Mutterpass hülle gehollt? und ist das schlimm also muss man da irgend was einhalten oder so?

lg elanms24

Beitrag von ina-sonne 14.11.10 - 19:09 Uhr

einfach über internet anmelden Hülle anfordern ...fertig

Beitrag von madine0173 14.11.10 - 19:10 Uhr

Ich hab sie! Ging ohne Probleme! Dauerte auch nicht lange!!! =)

Beitrag von kaethe-1982 14.11.10 - 19:14 Uhr

Ich hab die von meinem FA bekommen, als ich meinen MuPa bekommen hab...
LG Käthe mit Krümel 28+4#verliebt

Beitrag von melmaus74 14.11.10 - 19:20 Uhr

huhu,

ich habe sie auch - ohne probleme und sie ist echt schön :-)

vg mel

Beitrag von jukoo 14.11.10 - 19:20 Uhr

Habs grad gemacht. Mal schaun wie lange es dauert...

Beitrag von wunschmamiii 14.11.10 - 19:29 Uhr

Ich hab das auch gemacht... ist aber schon bestimmt 3 MOnate her. Wollte auch unbedingt diese MuPa-Hülle haben. Und was haben die mir geschickt? Ein Lätzchen von Aptamil... Naja ich will ja nicht undankbar sein aber ich hatte mich so auf diese Hülle gefreut ;-)