Ich freu mich sooooooo...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von katzejoana 14.11.10 - 19:11 Uhr

.... habe gerade das Geschenk für die Töchter meiner allerbesten Freundin ersteigert.

Sie bekommen je 5 Reitstunden-da werden sie sich riessssiiiiiig freuen.

Ich weiß, ist ein Sinnlosposting, aber ich freu mich eben sooooo.


LG Joana

Beitrag von mm1902 14.11.10 - 22:12 Uhr

Glückwunsch! #klee

Wusste gar nicht, dass man auch Reitstunden ersteigern kann... ;-)

LG, m.

Beitrag von katzejoana 15.11.10 - 07:27 Uhr

Ja, unsere ortsansäßige Zeitung amcht im November immer Versteigerungen von Firmendienstleistungen, Gutscheinen von Fotografen etc. und da hab ich 10 Reitstunden ersteigert.

LG Joana

Beitrag von clementine80 15.11.10 - 08:48 Uhr

Das ist wirklich eine ganz tolle Idee von dir, die Mädels werden Augen machen :-)

Beitrag von 24hmama 15.11.10 - 09:53 Uhr

hallo

DAS nenne ich Weihnachten.

wenn man sich freut weil man ANDERE beschenken darf/kann.

Solche Sachen freuen mich auch immer am meisten :-D

Beitrag von katzejoana 15.11.10 - 11:40 Uhr

Ja, ich hab mich gestern wie ein Kleines Kind gefreut und mein Mann meinte, dass ich richtig strahlen würde. Und es ist wirklich so, ich freu , dass ich es schenken kann und das ich dann sehen kann, wie sie sich freuen.

LG