Nabend :0) SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 14.11.10 - 19:14 Uhr

Huhu ihr lieben Mithibblerinnen #blume

Ich hoffe, ihr hattet Alle ein schönes We- mancher hat hoffentlich positiv getestet ;0)


Meine Mens ist zum We eingetrudelt, hat mich gefreut. Ansonsten habe ich das Dienstfreie We genossen und renoviert. #ole
Ich habe ja nun erstmal Hibbelpause die nächsten Tage, sehr schön #rofl

In dieser Zeit werde ich Denjenigen die nun dran sind fleissig Daumendrücken und hier ein bisschen beobachten #bla

Soooo...ich wünsche euch noch nen angenehmen Restsonntag!

#liebdrueck

Beitrag von dechara 14.11.10 - 19:19 Uhr

#danke schööön :-)

ich bin jetzt schon genervt wenn ich daran denke, morgen wieder arbeiten zu müssen #gaehn
aber so geht die zeit fix rum und nmt rückt näher. #zitter

danke sehr fürs daumen drücken und dir ebenso einen schönen so-abend

lg carrie