darf ich Sardellen essen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva-82 14.11.10 - 19:15 Uhr

Hi !!

Ich LIEBE sie aber darf ich ?

LG

Beitrag von sparla 14.11.10 - 19:20 Uhr

Wieso denn nicht?

Sparla;-)

Beitrag von dechara 14.11.10 - 19:21 Uhr

iiiiiihhhh nein darfst du nicht ;-)#rofl

lg carrie

Beitrag von tinimini77 14.11.10 - 19:21 Uhr

Da hätte ich jetzt auch Lust drauf und am besten eingelegt in Knoblauch

Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker#verliebt

Tini

Beitrag von diva-82 14.11.10 - 19:28 Uhr

ups falsches forum naja weil ich in der 11.SSW bin und weiß nicht ob sardellen roher fisch ist