spinnbaren zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 14.11.10 - 19:23 Uhr

morgen ist nmt und ich hatte heute zum aller ersten mal spinnbaren zs ..ist zwar kein gutes zeichen also das es mal wieder nicht geklappt hat soweit ich weiss aber schön das ich das auch noch mal erleben darf

Beitrag von .maja. 14.11.10 - 19:37 Uhr

Warum? Wie sollte denn der ZS sein wenn man SS ist??
Dank Dir

Beitrag von giudia 14.11.10 - 19:40 Uhr

also ich habe gelesen das wen man spinnbaren zs hat kurz vor nmt..dan weisst das eher darauf hin das man nicht ss ist....aber das seltsame ist das ich das heute zum ersten mal hatte seid dem ich denke kann,,,,das wundert mich ...

Beitrag von .maja. 14.11.10 - 19:42 Uhr

Aha - das ist wahrscheinlich genauso verlässlich wie dass der Mumu weit oben ist.... schade eigentlich dass es keinen verlässlichen Hinweis für eine SS gibt - ausser kotzübel u.ä.