kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dani123456 14.11.10 - 19:28 Uhr

hallo ihr lieben!
Bin neu hier und habe mal ne frage wer noch mit monupur und brevatic in behandlung ist habe in 2 wochen ein termin wieder ind der kiwu klinik ultraschall kann mann da dann was sehen? gruss

Beitrag von iseeku 14.11.10 - 20:15 Uhr

#aha menopur
#aha brevactid

du könntest etwas mehr angaben machen, sonst kann dir kein mensch sagen, was man in 2 wochen aufm us sehen sollte, könnte,würde...
also spritzt du nun schon menopur oder hast du den es bereits mit brevactid ausgelöst?

viele grüße! #blume

Beitrag von dani123456 15.11.10 - 13:11 Uhr

ja habe beides schon gespritzt danke

Beitrag von iseeku 15.11.10 - 14:59 Uhr

wenn 2 wochen nach auslösen ein us wäre sieht man im falle einer ss eigentlich noch nichts.


lg#klee

Beitrag von dani123456 16.11.10 - 12:26 Uhr

DAnke