Brauche mal ne Antwort =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 14.11.10 - 19:33 Uhr

Hallo
Hab weiter unten schonmal gepostet und keine für mich verwendbare Antwort bekommen

hier der Link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2896873

Hoffe auf mehr Antworten...
LG Jasmin

Beitrag von tinimini77 14.11.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

was möchtest du jetzt genau wissen. Ob du schwanger sein könntest kann dir nur die ÄÄrztin morgen sagen oder ebend ein Test. Wir können ja nicht rein gucken. Führst du viekleicht ein ZB???

Tini#winke

Beitrag von mamutschka2011 14.11.10 - 19:37 Uhr

hi,

Die Antwort war doch gut. #kratz Wenn du dir sicher sein willst, musst du einen Test machen...alles andere wäre Glaskugel.

Ich drücke dir die Daumen, dass du s bist!#klee

lg, mamutsch

Beitrag von mamamoni74 14.11.10 - 19:37 Uhr

Kann auch PMS sein und die Mens kündigt sich an.
Aber wenn Du morgen ja eh zum FA gehst, dann hibbel bis morgen und gut.
Den Vorschlag einen Test zu machen hast ja schon bekommen. Viele Möglichkeiten gibts ja nun nicht mehr.
Also Geduld bis Morgen. ;-)

LG moni

Beitrag von starfee 14.11.10 - 19:39 Uhr

mach nen test oder geh direkt zum doc dann weisste ganz sicher ob du bist oder nich

so würde ichs jedenfalls machen

wünsch dir viel glück

lg linda

Beitrag von lilakariert 14.11.10 - 19:39 Uhr

entweder bis morgen warten oder noch fix zur Apoheke. Ich hatte hier mal gelesen wenn man rosa schleim hat, wahrscheinlich schwangerschaft, bei mir war es das aber leider nicht. Ich will Dir aber auch keine Hoffnung nehmen
Ich drück dir gaaannnnz fest die Daumen.

Beitrag von kimiko 14.11.10 - 19:40 Uhr

Hallo Jasmin,
ich würde der FÄ morgen einfach sagen, dass du überfällig bist und dann macht se bestimmt einen Urin-Test. Die paar Stunden musste wohl noch aushalten, wenn du heute abend keinen Test machen willst.
Alles andere wäre nur Rätselraten, dass dir letzenendes nix bringt, oder?
Das launische kann auch am Hibbeln liegen ;-) Zumindest bei mir...

LG und Toi Toi Toi #klee

Beitrag von bloodymoon 14.11.10 - 19:40 Uhr

Danke für die Antworten

Meine Frage war nur ob das Kontaktblutungen sein können...