Guten FA / FÄ in und um (zwischen) Koblenz und Wiesbaden gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von batidadecoco01 14.11.10 - 19:37 Uhr

hallo mädels!

habt ihr empfehlungen?

lg

batida

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 20:21 Uhr

Ich empfehle bei solchen Fragen immer gern gelbeseiten.de! :-)

LG wartemama

Beitrag von batidadecoco01 14.11.10 - 20:48 Uhr

klar - da hast du recht. aber man sucht sich doch eher einen arzt aufgrund von empfehlungen aus... zumindest geht es mir so...