unterstützung für mann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starfee 14.11.10 - 19:44 Uhr

hallo mädels ik wieder:-)

mal so frage für frauen gibts ja folio und einiges mehr

was gibt es den eigentlich für männer weil nich immer nur die frauen müssen so zusatz zeugs nehmen vielleicht wisst ihr das ja und könnt mir sagen was es da alles gibt für den mann?!

Beitrag von melli65 14.11.10 - 19:52 Uhr

Hey:-D

Es gibt Tropfen die angeblich die Qualität der Spermien verbessert.

Sind Pflanzlich. Heissen Pytho L Tropfen.

Gruß;-)

Beitrag von starfee 14.11.10 - 19:55 Uhr

hi haste damit den schon erfahrungen gemacht bzw dein partner????

Beitrag von melli65 14.11.10 - 19:59 Uhr

Also ich hab darüber viel gelesen im Netz, die sollen wirklich helfen die Qualität zu verbessern. Meine Cousines Mann hat sie genommen ob es was wird sehen wir diesen Monat.

Ist denn bei euch was nicht ok?

Beitrag von ich2105 14.11.10 - 20:00 Uhr

Also, mein Meneke nimmt auch Folio und Homöopathische Globulis. Testes Comp heißen die, dazu Vitamine und Zink... und viel trinken....

Beitrag von starfee 14.11.10 - 20:02 Uhr

vitamine nimmt ja mein mann auch aber irgendwie will nix klappen bei uns

Beitrag von melli65 14.11.10 - 20:12 Uhr

wie weit seid ihr denn?
welcher ÜZ?

Beitrag von starfee 14.11.10 - 20:15 Uhr

üben tun wir seid letztes jahr mai

Beitrag von melli65 14.11.10 - 20:18 Uhr

oh das ist lang.
was hälst du von dem clearblue monitor?

machst du dchon ovu tests?

hat der arzt nichts festgestellt

Beitrag von starfee 14.11.10 - 20:26 Uhr

ich mache ovu tests der ich habe mit den monitoren schlechte erfahrungen gemacht#aerger

Beitrag von charlie28 14.11.10 - 21:08 Uhr

Hallöchen,

also mein Freund nimmt Profertil (wurde uns vom Arzt empfohlen, weil beim SG rausgekommen ist, daß die Spermien zu langsam sind). Da ist auch alles drin, Folsäure, Zink etc.
Ist aber leider nicht ganz billig. Dennoch gebe ich das Geld gerne aus, mit der Hoffnung dass es was bringt :-D

Liebe Grüße#blume