kann mir einer was sagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 14.11.10 - 19:46 Uhr

sagt mal kann mir einer helfen?
so am 30.10.10 habe ich meine tage bekommen für 5 tage wie immer ich habe am 9.11. habe ich mit den ovus angefangen die zeigten auch 2 linien die erste war sehr hell die 2 leicht am 10.11 und 12.11 war nur eine linie und am 13-14.11 sind 2 linien zu sehen aber beide schwach??


Kann mir einer sagen was dass heißt??

zyklus von 27 tagen immer

ovus mache ich diesen monate dass erste mal und weiß nicht ob ich es richtig mache dass sind die one spep ovus.
Ablesen tu ich immer nach 5 min. bin mir nicht sicher ob ich die richtig anwende.

Weiß auch nicht ob ich jetzt mein ES habe da ich mein ES sonst auch nicht merke-
die ovos weden jetzt immer nur ein stich zu sehen

sorry fü

Beitrag von pegalie 14.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo, bei 2 schwachen Strichen sollte man schon #sex ausüben, da ein ES wahrscheinlich unterwegs ist (in den nächsten 24-36 Stunden)...Das müsste auch noch genauer erklärt auf dem Beipackzettel der Ovulationsteste stehen ...

Bei nur einer sichtbaren Linie kannst du noch täglich testen..bis eben wieder 2 Linien auftauchen

LG ;-)

Pegalie

Beitrag von miriam1811 14.11.10 - 20:06 Uhr

Eigentlich heisst es, es müssen beide Striche gleich stark sein, damit man den Test als positiv werten kann, der ES also ansteht. Ich persönlich halte von den One Step Ovu-Tests aber rein gar nichts. Bei mir waren beide Striche immer nur sehr schwach, obwohl ich 100%ig einen ES habe. Ich bin nämlich jeden Monat zum US beim FA. Mit anderen Worten: Miss lieber Tempi oder geh auch zum FA. Diese Dinger sind nicht zuverlässig.

Viel #klee

Beitrag von pegalie 14.11.10 - 20:33 Uhr

ja das stimmt schon.... zum Glück spüre ich meinen ES ;-) .... die Ovus zeigen oft falsch an...habe da auch mal so meine negativen Erfahrungen gemacht :-)

LG