Welchen Käse zum Überbacken?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bini31 14.11.10 - 19:49 Uhr

Hallo zusammen,
kann mir jemand einen guten Käse, bitte evtl auch die Marke, zum Überbacken empfehlen? Ich habe meistens das Pech, dass, die ich kaufe, meistens nicht richtig zerlaufen.

LG Bini

Beitrag von chatta 14.11.10 - 19:51 Uhr

Ich mag Gouda und Mozarella zum überbacken.

Beitrag von biene07 15.11.10 - 17:12 Uhr

Hallo!
Ich nehme gerne den geriebenen Emmentaler zum überbacken. Der Käse zerläuft schön und ist dann auch noch knusprig. Ich mag knusprigen Käse lieber, als einen, der lange Fäden zieht.;-)

lg Bienchen

Beitrag von bini31 15.11.10 - 21:58 Uhr

Danke für Eure Antworten.

LG Bini