Brauche auch euren Tipp zu meinem Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juffie82 14.11.10 - 19:49 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ist mein erstes Blatt und mir fehlt noch bisschen der Durchblick. Was sagt ihr dazu??

LG Juffie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929491/546824

Beitrag von sanne90 14.11.10 - 19:52 Uhr

Hallo, schaut doch supi aus, morgen noch eine tempi eintragen dann kommen die Balken ;-) ES denke ich war am Do oder Fr....

Nur wo sind die Bienchen? #schmoll


lg Sanne

Beitrag von juffie82 14.11.10 - 20:06 Uhr

Tja die Bienchen sind leider diese Woche umständehalber etwas zu kurz gekommen... :-(

Zyklusmäßig scheint also alles ok zu sein nur die chance auf eine ss ist nicht sehr hoch richtig??

Beitrag von sanne90 14.11.10 - 20:15 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, eine Chance besteht, wenn dein ES erst am Samstag war... mit einem ZB kann man es ja nie sooo genau sagen....
Nicht den Kopf in den Sand stecken :-)
glg Sanne