Novembis:ET+3, Kind krank, Mama krank, super...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrslucie 14.11.10 - 19:50 Uhr

hallo,

muss nur mal jammern: meine Tochter hat hohes Fieber und eine fette Erkältung, ich bin selbst wacker erkältet, und von Geburt ist wiedermal weit und breit nichts in Sicht.

Hab zwar immer mal wieder Senk- Vor- oder Was-weiß-ich-was-Wehen, aber Mumu nur fingerdurchlässig, Gebärmutterhals 2cm. Supi. Immerhin, Schleimpfropf ist weg.

Einerseits solls ja nicht losgehen, wegen unserer geballten Viren- und Bakterienschlacht hier, aber andererseits: ich will nicht wieder eingeleitet werden!!! (1. Geburt: Einleitung ET+10, Geburt ET+11).

Wie geht's Euch so?? Mag noch jemand bissl jammern???

Liebe Grüße!
Die Jammer-Lucie

Beitrag von dina3101 14.11.10 - 20:14 Uhr

Huhu,


hier Hallo#winke ich mag mit jammern.

Bin heut bei ET-2, okay ist mein erstes Kind, da soll es normal sein, aber ich mag nimmer.
Seit über einer Woche schlepp ich ne Erkältung mit mir rum, krieg sie einfach net weg, nun liegt mein Mann flach und von Geburt nichts in Sicht...

Hab sogar schon sündigen müssen und Kindernasenspray genommen, sonst wäre ich im Schlaf vermutlich schon erstickt.

Ich drück uns Beiden mal die Daumen, dass alles gut wird.

Liebe Grüsse
Dina#liebdrueck

Beitrag von wir2casa 14.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo Jammer-Lucie,

hier ist Jammer-Caro, wir haben zwar noch gut und gerne 6 Tage bis zum ET, aber ich habe auch keine Lust mehr #schmoll. Kind kränkelt, Menne bekommt kein Urlaub nach der Geburt trotz langer ankündigung, sch... Vorgesetzter :-[#aerger und ich fühle mich auch bescheiden schön. Rückenschmerzen, Durchfall aber keine Wehen die einen weiter bringen.#heul

Morgen geht es wieder früh zum FA und dann mal sehen was der zu alle dem sagt. Der Große fragte letztens schon: Mama gehst du jetzt zum Arzt das Baby raus holen? Wäre das so einfach, ich hätte dem schon Beine gemacht, dieser Muttertierquäler!:-p Mein Menne meinte heute Mittag schon: Komm Schatz wir leiten jetzt ein!#sex

Hoffe nun das es bald los geht. Dann feier ich auch gerne mein Geburtstag am Donnerstag im KH!

LG #winke Caro mit Santino (6.4.07) & Muttertierquäler (ET-6)

Beitrag von mrslucie 14.11.10 - 20:29 Uhr

Dann viel Glück Euch beiden! Bzw hoffentlich bald Vieren...