Lio?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 240600 14.11.10 - 19:51 Uhr

Hallöchen...

Vor ein paar Tagen haben wir in einer Elternzeitschrift den Namen "Lio" gelesen und irgendwie finde ich den schön #schein.
Was meint Ihr? Ich finde ihn jedoch sehr kurz, aber auch keine "Verlängerung" die mir gefallen würde.

LG #winke

Beitrag von srilie 14.11.10 - 19:53 Uhr

Ich finde LIO auch schön, ich denke aber, viele werden LEO verstehen, da der Name noch nicht sooooo gängig ist. MIO finde ich auch schön.

LG
srilie#blume

Beitrag von sanella.muc 14.11.10 - 19:54 Uhr

Finde ich auch schön, klinkt aber wirklich leicht nach leo...

Beitrag von haseundmaus 14.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo!

Ich find ihn ok, aber Leo find ich schöner.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009

Beitrag von picaza 14.11.10 - 20:35 Uhr

Hört sich gut an! :-)

Beitrag von katjafloh 14.11.10 - 20:44 Uhr

Klingt wie ein englisch ausgesprochener Leo.

Dann würde mir eher noch gefallen:

Lion
Lionel
Lino
Lionardo

Beitrag von julimond28 14.11.10 - 21:03 Uhr

Hallihallo,

ich mag Lio auch! Aber soviel wie ich weiß ist Lio die Abkürzung für den weiblichen Vornamen Lioba!
LG

Beitrag von sweetheart83 14.11.10 - 21:25 Uhr

Ich finde den Namen toll, bei uns in der Krabbelgruppe war ein Lio, mal was anderes und trotzdem kann es jeder richtig aussprechen.

Beitrag von zaubertroll1972 15.11.10 - 07:51 Uhr

Hallo,

weder finde ich den Namen schön noch ist für mich ersichtlich ob es ein JUngen-oder Mädchenname ist.

LG Z.