schwanger geworden in nicht fruchtbaren Tagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 14.11.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage, ist es möglich auch Schwanger zu werden wenn so 5 Tage vorEisprung herzelt?

Ich glaube nicht das die Spermien #schwimmer so lange überlebn oder?

Ist schon jemand schwanger geworden ausserhalb der fruchtbaren Tage?

Danke für eure Antworten.#schein

Beitrag von melli1579 14.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo!! Also ich kann es mit " JAAAAAA" beantworten. Bei meiner 3.Tochter haben wir nur einmal im zyklus geherzelt und das 5 Tage vor ES und heute ist sie bald 2 Jahre alt ;-)
Konnte es selber kaum glauben, aber es ging ;-)
LG Melanie

Beitrag von sephora 14.11.10 - 19:59 Uhr

Je nachdem können die Spermien bis zu 6 Tage überleben habe ich gestern gelesen.. Ist zwar unwahrscheinlich aber gibts bestimmt.

daher, viel glück:-)

Beitrag von sunn84 14.11.10 - 20:00 Uhr

hallo,
meiner freundin hat direkt am nächsten tag nach ihrer periode mit ihrem mann geschlafen da sie ja auch dachte dass sie nicht fruchtbar ist dennoch haben die spermien 6 tage lang überlebt jetzt ist sie in der 25 sw

Beitrag von babybauch2011 14.11.10 - 20:00 Uhr

die spermien überleben 5tg glaub es

und wenn du 5tg vor es sex hattest kannst du auch ss werden

lg

Beitrag von melli65 14.11.10 - 20:08 Uhr

ist ja total spannend, hätte ich nicht gedacht, danke für die schnellen Antworten...#winke