Schnupfen und Halsweh...welche Globulies?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miamaus6 14.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,
welche Globulies gebt ihr, wenn eure Mäuse erkältet sind? Habt ihr einen Tipp für mich?
Vielen Dank.
Katrin

Beitrag von freno 14.11.10 - 20:46 Uhr

Hallo

Das kann man so nicht sagen. ES kommt darauf an, ob die Nase läuft, ob dein Kind sich krank fühlt, ob es Fieber hat, ob es quengelt, ......

Am besten kaufst du dir ein Buch an Hand dessen du versuchtst das richtige Mittel zu finden. Ich habe es auch so geamcht. Hatte aber auch einen guten Doktor, der mir auch auf telefonische Anfrage das Mittel gegeben hat. Am Wochenende habe ich dann selber probiert das richtige zu finden.

Nach einiger Zeit hat man es raus, was auf das eigene Kind am besten zutrifft.

Mein einer Sohn braucht oft Belladonna, der andere Sulfur.

Freno

Beitrag von 23082008 14.11.10 - 21:43 Uhr

Hallo Katrin,

schau mal hier:

http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/pages/homoeopathie-kinder.shtml

Liebe Grüße

Beitrag von 23082008 14.11.10 - 21:46 Uhr

...ach ja bei mir half

http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Sambucus-nigra.shtml

Gute Besserung