SILOPO!!! ZT 4 Gäääääääääähn- wie langweilig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 14.11.10 - 20:00 Uhr

Ich wollte euch nur mal mitteilen, wie langweilig es ist, wenn man die Mens hat. Aber das wisst ihr ja alle.... #bla #bla #bla

Beitrag von raevunge 14.11.10 - 20:01 Uhr

Da haste recht ;-)

Beitrag von ninchen-82 14.11.10 - 20:02 Uhr

Ich bin auch gerad mal wieder am ZT 9 angelangt...

Bald gehts wieder los#zitter

Schönen Abend noch#winke

Beitrag von janaste 14.11.10 - 20:02 Uhr

da gähn ich doch grad mal mit. #winke
Zyklustag 6 ist auch nicht viel spannender.....

Beitrag von hummel-87 14.11.10 - 20:03 Uhr

ZT 2 #augen

Ich wünsche euch dennoch schon einmal viel Glück #klee

Beitrag von nadina1980 14.11.10 - 20:12 Uhr

Ich gäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhn mal mit! #gaehn

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/549375

Beitrag von ju.ra. 14.11.10 - 20:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/546682

und dennoch gähn ich mit euch mit.... es tut sich kaum bis wenig... hoffe so sehr auf die nächsten 3 tage aber dann geht das warten von vorne los.... ;-)