Blöde frage bitte nicht lachen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 14.11.10 - 20:05 Uhr

Guten Abend Mädels


So ich habe mal eine sehr eigentliche dume frage also bitte nicht auslachen
kennt jemand auch von euch ZB wo kein ES zu sehen war aber die Person am ende doch schwanger war???

also ZB ohne Balken und nicht wirklich sichtbaren ES

wenn ja würde ich gerne mal solche ZB sehen

also bitte nicht lachen suche nur irgendwo ein stohalm an den ich micht vieleicht klammern kann
da ich bissel zimlich traurig bin da ich warscheinlich doch wieder mal kein ES gekommen ist

lg Yvonne

Beitrag von nina-jamie 14.11.10 - 20:07 Uhr

Frag mal im Schwangerschaftsforum. Da gabs mal ein paar solcher ZB zu sehen...

Beitrag von dechara 14.11.10 - 20:07 Uhr

guckst du hier:

http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml

viel glück

carrie

Beitrag von sparla 14.11.10 - 20:08 Uhr

Hier meine Liebe, eine ganze Hand voll..

http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml

sparla;-)

Beitrag von mebas 14.11.10 - 20:59 Uhr

Hallo.
Guckst du hier!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/767185/257754

Das war Anfang 2008!
So und nun hatte mein kleiner Schatz vor 2 Wochen seinen 2. Geburtstag!#verliebt
Also so was kanns auch geben!

Lg Melli#winke