ich muss euch trotzdem mal fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 14.11.10 - 20:05 Uhr

so morgen ist bei mir nmt ..jetzt habe ich heute spinnbaren zs gehabt aber das wirklich zum aller esrten mal seid ich denken kann....heisst das jetzt trotzdem das ich morgen meine mens bekomm oder kann es auch auf eine ss hindeuten da ich es eben zum ertsen mal habe sonst eher immer cremig....

lg

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 20:07 Uhr

Das bedeutet weder eindeutig Mens noch eindeutig schwanger.... ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von giudia 14.11.10 - 20:08 Uhr

ok danke na dan mal warten bis morgen den morgen bin ich es+13 und da KOMMT MEINE MENS IMMER :::IST EBEN NEU FÜR MICH SO EIN ZS ZU HABEN