Bondolino

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herminasmum 14.11.10 - 20:05 Uhr

Hallo,

wenn ihr bei kaltem Wetter mit dem Bondolino unterwegs seit, wie macht ihr das dann. Hat euer Kind noch eine Jacke an???? Oder brauch man das nicht, das Ding ist ja auch so sehr warm.

Macht ihr den Bondolino über oder unter eure Jacke???

LG R.

Beitrag von wunki 14.11.10 - 20:08 Uhr

Ich ziehe Jonas ne Jacke an. Nur schaue ich welche, weil wir uns ja gegenseitig wärmen. Meine Jacke ziehe ich drüber. Wobei ich bekomme meine Jacken nicht ganz zu.

LG Wunki

Beitrag von littleblackangel 14.11.10 - 20:11 Uhr

Hallo!

Das kommt auf die Wetterlage an!

Wir haben dünnere und dickere Jacken, sowie einen dickeren und einen dünneren Overall! Empfehlen kann ich zB den von Jako-o!

LG

Beitrag von sonne_1975 14.11.10 - 20:20 Uhr

Ich habe immer unter meiner Jacke getragen, somit braucht das Baby natürlich keine eigene Jacke.

LG Alla

Beitrag von tragemama 14.11.10 - 20:27 Uhr

Christina hat eine dünne Jacke mit Kapuze an, weil sie mit Armen und Schultern oben aus dem Bondolino herausguckt, sie ist aber auch schon ein Jahr alt. Eigentlich brauch das Baby im Bondo keine Jacke. Ich trage - wenn es sehr kalt ist - mit Hoppediz- oder MaM-Cover oder einer Tragejacke.

Andrea

Beitrag von laboe 14.11.10 - 21:18 Uhr

Hallo!
Ich nehme Tom immer mit unter meine Jacke. Habe eine sehr weite, da geht das. Mir wäre das zu umständlich, ihn noch extra dick anzuziehen. Ich trage ihn allerdings auch nie so richtig weite Strecken. Höchstens mal 30Min oder so durch die Stadt. Und da ist es einfacher, wenn man in die Läden rein und raus geht, dann einfach Jacke auf und Jacke zu.

Beitrag von dentatus77 14.11.10 - 21:23 Uhr

Hallo!
Wichtiger als eine Jacke wäre es noch, die Beinchen und die Füßchen warm einzupacken. Die bekommen nicht deine Körperwärme ab und werden schnell kalt.
Optimal wäre eine Tragejacke oder ein warmes Tragecover, alternativ geht auch ein Fließ-/ Wollfilzoverall und zusätzlich warme Socken.
Liebe Grüße!