Zuckersüsses Markenkleid Gr 74 für Weihnachtes

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lillyschatzy 14.11.10 - 20:05 Uhr

Hat jemand was schickes?
Gerne Mexx,Esprit,Steiff,Calkwalk oder ähnliches ;-) Lg

Beitrag von leana-alissa 14.11.10 - 20:06 Uhr

Huhu meine Liebe,
das ist ja echt schade, dass unser Kleid in Größe 80 ist :-). Ich habe aber einen Fleeceeinteiler aus England in meiner VK geladen. Könnte etwas für Euch sein, falls Ihr noch so etwas braucht?

LG, Silvia

Beitrag von lillyschatzy 14.11.10 - 20:13 Uhr

Huhu,

ach das hättest Du mir mal eher sagen sollen, habe mir amWochenende einen bei H&M gekauft! Wirklich schade das Du kein Kleidchen mehr in Gr 74 hast :-( Aber wir sind jetzt bei 68, da wird 80 zu groß sein.#kratz
Lg

Beitrag von leana-alissa 14.11.10 - 20:18 Uhr

Huhu nochmal,
ja - es wird eindeutig zu groß sein. Für Ostern wäre es angebrachter! :-)

LG, Silvia

Beitrag von lillyschatzy 14.11.10 - 20:22 Uhr

ja leider #heul aber für Ostern shoppe ich nochmal #winke

Beitrag von minimaedels 14.11.10 - 20:08 Uhr

Hey,
schau mal bei mir...habe auch gerade noch Sachen hochgeladen...vieleicht ist da was bei...viele Marken! link im VK

Beitrag von lillyschatzy 14.11.10 - 20:19 Uhr

Danke nichts dabei, lg

Beitrag von dieweb 14.11.10 - 20:11 Uhr

Im zweifelsfall würd ich mal bei Carrie1980 schauen!!!

http://picasaweb.google.com/SmillaundJulius

Gruß und viel Erfolg!Vanessa!

Beitrag von lillyschatzy 14.11.10 - 20:18 Uhr

Danke, aber Ihre Tochter trägt fast die gleiche Größe wie meine ;-) lg

Beitrag von spatz09 14.11.10 - 20:15 Uhr

Ich hätte eins aber ist leider in Gr. 68

Lg Jessica

viel Erfolg weiterhin

Beitrag von lillyschatzy 14.11.10 - 20:20 Uhr

Fällt es evtl etwas größer aus? lg

Beitrag von spatz09 14.11.10 - 20:30 Uhr

Also ich kann es dir gern mal ausmessen morgen wenn dir das was hilft...

LG

Beitrag von krezipa 14.11.10 - 20:29 Uhr

Hallo!

Vielleicht gefällt dir das:
http://picasaweb.google.com/Krezipa/NeuImNovember#5537160326831656450
-beim Klick nach rechts gibt es noch ein paar Detailbilder

Ist zwar kein Kleid der o.g. Marken, aber ein ausgefallenes Kleid aus Frankreich. Mit der Größe bin ich mir unsicher, ist 18Mon angegeben... kann aber bei gefallen gern mal Maß nehmen...

Hmm!?

lg, Nina

Beitrag von mh78 14.11.10 - 21:48 Uhr

Hallo!

Hab ein wunderschönes Kleid im Album. Es ist noch ungetragen!
Schau doch einfach mal rein!

http://melanie2711.magix.net

LG Melanie

Beitrag von skifahrer10 15.11.10 - 08:07 Uhr

annst dir ja mal mein Album ansehen - hab ein selbstgenähtes in der Größe - perfekt für Weihnachten...
link ist in der VK