Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroline-2011 14.11.10 - 20:06 Uhr

Warte seit Mittwoch auf meine Tage und wir hibbeln schon seit einem Jahr.

Denkt ihr ich sollte testen? oder ist es nur eine weitere Enttäuschung?
Ab wann kann ich testen?
Hatte letztes mal am 13.10 meine Periode.

Hoffe auf viele Antworten

Beitrag von pumagirl2010 14.11.10 - 20:08 Uhr

auf jedenfall mit morgenpipi testen. Viel #klee und berichte

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 20:08 Uhr

Weißt Du, wann Dein ES war? Das wäre wichtig zu wissen.... denn die Mens kommt ca. 12-16 Tage nach dem ES.

LG wartemama

Beitrag von caroline-2011 14.11.10 - 20:11 Uhr

Nein weiß ich leider nicht. Habe bisher noch nciht die Tempi gemessen. Aber falls ich es nicht sein sollte dann werde ich damit anfangen. sowas vershcafft echt klarheit.

Also kaufe ich den Test morgen und teste dann Dienstag?

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 20:12 Uhr

Klar.... viel Glück! #klee

Beitrag von feroza 14.11.10 - 20:15 Uhr

ja, und kaufe Dir direkt ein digitales mit zwei NAchkommastellen gleich mit! ;-)

Viel Glück!!!

#klee

Beitrag von caroline-2011 14.11.10 - 20:18 Uhr

hihi danke

freu mich so.
wäre soooooooooo toll ahhhhh freu :-D

bin voll nervös...

Beitrag von guayaba79 14.11.10 - 20:43 Uhr

Hi,

Du kannst auch morgen früh das erste Pipi aufheben, dann nen Test holen und innerhalb von spätestens 12 Stunden den Test mit dem Pipi machen. allerdings, wenn Du eh schon ein paar Tage drüber ist, sollte der Test auch tagsüber mit normalem Pipi was anzeigen.

Viel Glück!