Blöde frage bitte nicht lachen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschi2009 14.11.10 - 20:08 Uhr

Guten Abend Mädels


So ich habe mal eine sehr eigentliche dume frage also bitte nicht auslachen
kennt jemand auch von euch ZB wo kein ES zu sehen war aber die Person am ende doch schwanger war???

also ZB ohne Balken und nicht wirklich sichtbaren ES

wenn ja würde ich gerne mal solche ZB sehen

also bitte nicht lachen suche nur irgendwo ein stohalm an den ich micht vieleicht klammern kann
da ich bissel zimlich traurig bin da ich warscheinlich doch wieder mal kein ES gekommen ist

lg Yvonne

Beitrag von nina-jamie 14.11.10 - 20:08 Uhr

;-)

Beitrag von nina-jamie 14.11.10 - 20:10 Uhr

hättest ja doch nicht hier fragen brauchen :-D alles Gute für Dich #klee

Beitrag von julis8 14.11.10 - 20:14 Uhr

ja, aber dann bist Du später noch enttäuschter. Manchmal ist es besser mit etwas Realismus und Entspannung dran zu gehen.

Warum sollen wir Dir falsche Hoffnungen machen? Danach wäre es doch viel schlimmer für Dich, oder?

Es wird schon werden. Früher oder später.

alles gute