felleinlegsohle für schuhe gr. 19

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zarina-sophie2008 14.11.10 - 20:09 Uhr

hallo,

hätte gerne für den lauflerner von meinem sohn eine felleinlegsohle. kann man so etwas in größe 19 kaufen, oder muss ich eine große kaufen und sie mir zurecht schneiden?

lg

Beitrag von arielle-78 14.11.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

versuchs mal bei www.nilssons-puschen.de

Hier kann man auch Einlegesohlen für Krabbelschuhe bestellen.

Lg, Sandra

Beitrag von bine3002 14.11.10 - 20:24 Uhr

Ich würde mal behaupten, dass der Schuh dann auch eine Nummer größer sein muss.

Beitrag von superschatz 14.11.10 - 21:44 Uhr

Ja, das würde ich auch sagen. Der Sohn einer freundin hat medizinische Einlagen (im Prinzip ja das gleiche, Einlage ist ja irgendwie Einlage) und er hatte gleich 1 - 1 1/2 Schuhgrößen mehr.

Beitrag von osdream 14.11.10 - 20:26 Uhr

Hi,

gib mal bei ebay in die Suchleiste Lammwolleinlagen ein. Amsomo heißt der Verkäufer. Darauf bin ich vor ein paar Tagen gestoßen, als ich nach Winterschuhen suchte. Hab da aber noch nicht bestellt. Falls Du es machst, kannst Du mir ja mal eine Info geben, wie die so sind. ;-)

LG