Kindersitzgruppe?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jeany82 14.11.10 - 20:14 Uhr

Hallo

Ich suche eine schöne Sitzgruppe mit Bank, Tisch und 2 Stühlen für meine kleine Maus. Sie sollte erschwinglich sein. Leider finde ich online nur die von Roba. Kennt die jemand? Habt ihr vielleicht auch einen alternativen Vorschlag für mich?

LG

Beitrag von sonnen.schein83 14.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

die von Roba kenne ich nicht. Wir haben hier zwei. Einmal die Mammut Serie von Ikea als "Gartenmöbel" und eine Holzsitzgruppe aus den Lebenshilfewerkstätten. Die ist wirklich schön, toll verarbeitet und stabil. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für Dich.

LG Sonne

Beitrag von jeany82 14.11.10 - 20:46 Uhr

Das ist eine gute Idee, ich könnt mal fragen, was es kosten würde, wenn ich mir eine anfertigen lasse :)

Beitrag von sonnen.schein83 14.11.10 - 20:25 Uhr

Ach ja, es gibt auch in jedem größeren Möbelhaus eine kleine Abteilung mit Sitzgruppen für Kinder. Zumindest bei Möbelhof und Segmüller

Beitrag von arianef 14.11.10 - 20:31 Uhr

Hallo,

bin gerade bei toysrus auf diese Sitzgruppe gestossen:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4326041

hoffe der link funktioniert.
wenn nicht: die Sitzgruppe heisst Filly Tisch mit 2 Stühlen.

Kann dir leider nicht sagen, ob die von der Qualität her gut ist.

Lg Ariane

Beitrag von jeany82 14.11.10 - 20:48 Uhr

Dank dir, aber da würde dann die Bank fehlen...Brauch mindestens 3 Sitzplätze

Beitrag von arianef 14.11.10 - 21:05 Uhr

Ich hätte mir mal Deinen Beitrag besser durchlesen sollen#rofl, dann hätte ich gesehen, dass Du eine Sitzgruppe mit Bank suchst.
So eine habe ich leider auch noch nicht entdeckt.

Lg Ariane

Beitrag von jeany82 14.11.10 - 22:05 Uhr

ist doch kein Problem :)

Beitrag von nordengel 14.11.10 - 20:41 Uhr

Hi,

erschwinglich ist ja immer relativ...
Wir haben diese hier:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Reer/REER-Kinder-Sitzgruppe-Nils-KT2.html?campaign=froogle/Markenhersteller/Reer

und ich finde sie gut! Sieht auch neutral aus, nicht so kitschig wie manch andere.

LG! Andrea

Beitrag von jeany82 14.11.10 - 20:47 Uhr

die habe ich auch schon ins Auge gefasst, aber 2 Stühle reichen nicht aus leider...
Aber ich finde die Sitzgruppe auch sehr schick

Beitrag von midget83 14.11.10 - 21:18 Uhr

wir haben die auch - die ist wirklich total schön und stabil :-D.

#bitte Es gibt auch noch die passende Bank:

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Reer/REER-Holzbank-Lena-KT4.html?listtype=search&searchparam=reer%20bank

Also, ich kann die wirklich empfehlen #pro

Beitrag von jeany82 14.11.10 - 22:07 Uhr

uhh, das ja toll, dann wird es wohl diese sitzgruppe werden. die gefällt mir nämlich wirklich sehr gut... dankeschön :)